Bin im Garten …

Unter diesem Motto startet im Spätsommer 2020 ein neues KuNeWa-Projekt.

Entstehen soll ein großformatiger Fotokalender, der sechs Lieblingsgärten im Landkreis und ihre Besitzer in allen vier Jahreszeiten vorstellt.

Der Fotograf Gunter Best von der kunstmuehle Braunsen, bekannt durch seine Kalenderprojekte „Angepasste Körper“ wird in einem Fotoworkshop am 14. August ab 10 Uhr das Projekt vorstellen.
(Der Ort wird noch bekannt gegeben)

Und dann kann es losgehen!
Ob Apfelbaum oder Mangoldbeet, das Lieblingsbänkchen oder der Reisighaufen für den Igel:
Zeigt uns euren Garten – im Frühling-Sommer-Herbst und Winter – aus ganz verschiedenen Blickwinkeln.
Wichtig: Auch du/ihr dürft nicht fehlen.
Und auch hier heißt es: Traut euch – Lasst uns teilhaben an eurem ganz eigenen Gartenzauber –
Zeigt euch oder eure Lieben – kreativ, verrückt und wunderbar mit Strohhut, Gänseblümchenkranz oder Kuscheldecke – in der Hängematte oder beim Buddeln – beim Kirschenpflücken oder im Winter beim Vogelfüttern…
Wir, das sind Gunter und Carmen Best sowie Yvonne Kappelmann und Sibylle Teuber-Blechschmidt, sind gespannt auf eure Fotos, die bis zum Juni 2021 bei uns eingetrudelt sein müssen.
Wir suchen dann aus jedem Garten zwei Motive für den sicher einmalig tollen Kalender aus. Gunter wird euch selbstverständlich zwischenzeitlich mit Tipps versorgen und auch eure Fragen beantworten( Der Workshop am 14. August kostet 45,00 Euro ).
Wir suchen noch vier Gärten.
Wenn ihr Interesse habt, bewerbt euch bis zum 31.07.20 bei:

kunstmuehle braunsen
gunter[at]kunstmuehle.net
Tel.: +49 (0)5691 6739