Musik und mehr …

Die „Rebellin auf leisen Sohlen“ mit Charme , Stimme und dem Gespür für zauberhafte Pop-Poesie. Das ist sie: Nadine Fingerhut!
Wunderschöne und eingängige Melodien paaren sich mit poetischen Texten und einer Stimme, die uns wärmt und umarmt. Genau das richtige für kalte Wintertage. Aber ebenso für laue Sommernächte unterm Sternenhimmel, als Soundtrack zum spontanen Ausflug ans Meer und zum Träumen. Ganz egal wo und wann.
Wer schon mal ein Nadine Fingerhut- Konzert besucht hat, ist sehr wahrscheinlich mit dem wunderbaren Gefühl nach Hause gegangen, dass wir alles schaffen können, wenn wir es nur wollen und, dass es sich immer lohnt seine Träume zu leben.

Neben zahlreichen Support-Gigs, u.a. für Anastacia, Karat, Wolf Maahn und Purple Schulz spielt Sie deutschlandweit viele eigene Konzerte. Zur Zeit arbeitet Nadine im Studio an ihrem neuen Album, das vorraussichtlich im Herbst 2020 erscheinen wird. Live gibt es schon jetzt einige neue Songs zu hören!

Kontakt

Nadine Fingerhut

zur Homepage

Nadine Fingerhut – Lass uns Helden sein | Live & Acoustic 2/3